Nach dem Triumph -Start auf dem PC im Jahr 2004, die Far Cry Game -Serie, die ihre Schöpfer hinterlassen haben Crytek in der Pflege Ubisoft, Ich ging lange zu den Konsolen. Drei Jahre lang kamen die Präfixe heraus Far Cry Instinkte, Far Cry Instinkte: Evolution Und Far Cry Instinkte: Raubtier. Dann gab es einen Versager Far Cry Vengeance Auf der Wii und erst im Sommer 2007 berichtete Ubisoft schließlich, dass eines seiner internen Studios an Far Cry 2 arbeitet, was im nächsten Frühjahr ausschließlich auf dem PC erscheinen sollte. Aber Ubisoft Ich konnte mich nicht zurückhalten. Sie wollte keinen möglichen Gewinn verpassen. Sie verlagerte das Veröffentlichungsdatum und öffnete den Weg für ihr Spiel auf Xbox 360 und PS3. Das norovable Wii diesmal wurde beschlossen, in Ruhe zu gehen.
In Far Cry 2, anstelle der tropischen Insel, Smaragd Dschungel und goldene Strände, so geliebte Spieler, heißes Afrika, Sümpfe, Savannen und Kilometer lebloser Wüsten, durchsetzt mit seltenen Bäumen und Stapeln von Steinen. Langweilige anti-reflektierende Fans über genetische Experimente sind anscheinend nicht mehr in der Mode, und daher wird der Schwerpunkt im Spiel auf Realismus und nicht weniger versteckte Handlungsstempel über Waffen und Söldnerarmeen gelegt. Zusammen mit dem Kulissenwechsel, Horden von Wäsche von Affen mit Granaten und gleichzeitig die Hauptfigur des ursprünglichen Far Cry – Jack Carver, ging zum Rücktritt. Die Aufgabe des Spielers, diesmal frei, einen Schützling für seinen Geschmack zu wählen, ist einfach und in gewissem Maße sogar edel – um einen Bösewicht zu finden und zu beseitigen.
Im Gegensatz zum Ziel selbst sind die Möglichkeiten, seinen Adel https://crazyfoxcasino.de/ zu erreichen "Die dunkle Seite der Kraft". In der Tat gibt es als solche vorbereiteten Methoden zur Ausführung der Hauptaufgabe nicht. Die Welt des Spiels lebt sein eigenes Leben und ihre Veränderungen, je nach Aktionen des Spielers sind nur wichtige Handlungsereignisse, die von den Autoren vorgegangen sind. Der Spieler ist frei, seinen eigenen Weg zu wählen – nach Belieben können Sie die Seite einer der Gruppen nehmen, dann die ehemaligen Kameraden verraten und zu Konkurrenten gehen oder sie miteinander schütteln, indem Sie eine abscheuliche Sabotage arrangieren. Sie müssen ziemlich oft täuschen und in den Rücken schießen, die Hauptsache ist, sich daran zu erinnern.
Die riesige Welt von Far Cry 2 wird jedoch im Laufe des Spiels nicht vollständig von Mördern und Drogendealern bewohnt. Die Hauptfigur wird sicherlich die freundlichen NPCs treffen, die Unterstützung im Kampf leisten und Waffen und Munition gegen eine Gebühr teilen werden. Übrigens werden in der Fortsetzung viele Waffen erwartet – zusätzlich zu dem umfangreichen Arsenal verschiedener Pistolen, Maschinengewehre und Maschinengewehre, verschiedene Arten von Granatwerfern, Sprengstoff und Flammenwerfer werden den Spieler zum Entsagen des Spielers enthalten – insgesamt 40 Namen von verschiedenen Waffen werden im Spiel vorgestellt. Gleichzeitig können nur vier Stämme in einer Duffel -Tasche getragen werden, und im Laufe der Zeit wird jede Waffe abnimmt, die sich ausschlägt, nach denen sie völlig unbrauchbar wird. Fahrzeuge sind nirgendwo verschwunden, was angesichts der großen Entfernungen, die beim Passieren überwunden werden müssen (es gibt keine Trennung von der Mission), sich nur freuen kann. Die Garage ist ziemlich Standard – Boote, Jeeps, schnelle Buggys, Autos usw.P., Es wird jedoch exotisch sein. In einer der Demonstrationen von Far Cry 2 konnten die Spieler also einen Deltaplane sehen, der mit dem Originalspiel vertraut ist.
Der besondere Stolz der Entwickler ist der Dunia -Motor, dessen Erschaffung zwei Jahre lang sorgfältiger Programmierer dauerte. In Bezug auf Grafiken, die mit einem Monster wie Crysis konkurrieren, ist Far Cry 2 nicht in der Lage – Texturen und Modelle sind zu schwach, und das Konsoleneisen führt zu bestimmten Beschränkungen, die Implementierung der Spielphysik und das dynamische Wettersystem, das den Gürtel eines jeden Wettbewerbers leicht anschließt. Der größte Eindruck wird von einem virtuellen Wind gemacht, ein realistisch schwankender Zweige von Bäumen und Gras, die Staubclubs in die Luft hebt, vom Boden abreißt und kleine Sträucher in die Ferne wegnimmt. Nicht weniger beeindruckend sieht aus wie eine völlig zerstörte Umgebung und eine Änderung der Tageszeit. Wesentliche Arbeiten wurden auch an der Feuerphysik geleistet. Trockenes Gras in Far Cry 2 blitzt leicht aus einer Salve Flammenwerfer, der Wind breitet das Feuer in der Nähe aus und nach einer Minute bedeckt das Feuer die Bäume und steht in der Nähe, laufend verfallener Hibaras. All dies kann natürlich leicht gegen Feinde gewickelt werden – es reicht aus, die Vegetation in der Nähe des Gangsterlagers in Brand zu setzen, und bald wird sich die Flamme auf die allgegenwärtigen Treibstofflässe ausbreiten, was letztendlich zu einem gut bekannten Ergebnis führen wird. Sie müssen nur die Richtung des Windes überwachen.
Warum werden die Entwickler es nicht müde, in verschiedenen Interviews zu prahlen, ist die Größe der Karte?. Die Far Cry 2 World hat nicht mehr oder weniger – mehr als 50 Quadratkilometer Savannah, Dschungel, Wüsten und Flüsse, was sogar mehr als in Vergessenheit ist. Darüber hinaus im Gegensatz zu den meisten Witzen in der Kreation Ubisoft Der Spieler muss nicht ständig über die Inschriftzeichen stolpern müssen "Laden" – Riesige offene Räume hier werden bei Bedarf sofort geladen, was ein Gefühl der absoluten Freiheit erzeugt. Nichts schränkt den Spieler auf eine Weise ein, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Wenn Sie gewünscht sind, können Sie in das Gebiet des feindlichen Lageres durch das Haupttor einbrechen und die Gegner aus einem großen Maschinengewehr schießen, oder Sie können von hinten kommen und stille Waffen verwenden oder eine profitable Position für Scharfschützenfeuer finden.
Dank eines nachdenklichen KI -Systems in einem dieser Fälle kann ein Spieler jedoch auf würdigen Widerstand zählen. Wie Entwickler versichern, wissen die Gegner des Spiels auch, wie man Scharfschützengewehre benutzt, die im Team trainiert werden, und können bei Bedarf eine echte Verfolgungsjagd arrangieren, wenn sich der Spieler zum Rückzug entscheidet. Glücklicherweise hat unsere Station zusätzlich zu einem umfangreichen Arsenal unmenschliche Gesundheit. In Far Cry 2 zieht der Hauptcharakter die Kugel aus dem Körper, glättet die Verrenkten und schlägt die Flamme ab und um die gestaffelte Gesundheit vollständig wiederherzustellen, reicht es aus, dass er im Tierheim liegt und sich ein wenig entspannt hat.
Der ursprüngliche Far Cry, der 2004 erschien, beeindruckte die Spieler, vor allem eine erstaunliche Grafik, die die letzten Säfte von den Top -Top -Diener -Grafikkarten drückte. In dieser Hinsicht war sein vollwertiger Erbe leider oder glücklicherweise Crysis, das zusätzlich zum visuellen Glanz nichts Neues für die Welt enthüllte. Far Cry 2, was ist eine Sünde zu verbergen, nicht mit besonderen Schönheiten zu scheinen, ganz anders. Eine riesige offene Welt, Aktionsfreiheit, ein detailliertes Wettersystem und Physik – wenn die Entwickler nicht auf uns warten, vielleicht der beste Schütze in den letzten Jahren. Es bleibt nur auf die Veröffentlichung zu warten.